Urintest von einem Tierarzt

Urintest von einem Tierarzt

24,90 CHF

Bruttopreis

Mit unserem Urintest kannst du bequem in der Gewohnten Umgebung deines Haustiers eine Urinprobe durchführen und uns ein Foto vom Ergebnis senden. Das Foto des Teststreifens wird anschliessend durch einen Tierarzt unseres Vertrauens beurteilt und du erhältst von uns einen Kurzbericht zum Ergebnis sowie eine Empfehlung für das weitere Vorgehen.

Auf diese Weise kannst du preisgünstig eine Erstprüfung des Gesundheitszustandes deines Tieres vornehmen. Der Test kann unter anderem Hinweise auf eine Blasenentzündung, Diabetes oder Nierenerkrankungen geben. 

Anzahl

Vorgehen:

1. Du erhältst von uns drei Teststreifen per Post

2. Halte den Teststreifen in den Urin deines Tieres

3. Mache nach 30 Minuten ein Foto vom Teststreifen und sende dieses an info@haustierdrogerie.ch

4. Ein Tierarzt unseres Vertrauens wertet das Foto des Teststreifens aus

5. Du erhältst von uns einen Kurzbericht zum Ergebnis sowie eine Empfehlung für das weitere Vorgehen per E-Mail

Siehe auch unser Video zum Ablauf: Gehe hierzu auf Produktdetails.

Die Beschreibung kannst du auch Downloaden: Gehe hierzu auf Anhänge.

Hinweis

Zeitpunkt der Urin Analyse

Die Urinprobe solltest du am besten innerhalb von 30 Minuten nach der Entnahme analysieren.

Andernfalls können bestimmte Faktoren (wie Kristalle, Bakterien und Zellen) ihre Zusammensetzung im Laufe der Zeit verändern (auflösen oder multiplizieren).

0056
47 Artikel

Registrieren

Registrieren

Hast du schon ein Benutzer-Konto?
Melde Dich sich an Oder setze Dein Passwort zurück