Herzliche Einladung zum Online-Hundeherbst

person Geschrieben von: Noëmi Caruso list Im: Hunde Auf: comment Kommentar: 0 favorite Hit: 2266

Liebe Kundinnen und Kunden von der Haustierdrogerie

Der Herbst kam schneller als gedacht - und leider hat uns Corona auch dieses Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aus diesem Grund mussten wir uns schweren Herzens dazu entscheiden, den Hundeherbst aufs Frühjahr 2022 zu verschieben. Um die Zeit bis dahin nicht gar so lange werden zu lassen, haben wir uns dazu entschieden, ihn online durchzuführen. 

Das entschädigt uns zwar nur ein bisschen für das schöne Beisammensein der letzten Jahre, doch wir haben einiges für euch geplant: Aktionen, Wettbewerbe und tolle Rabatte erwarten euch.

Anmelden kann man sich kostenlos, um dabei zu sein unter http://online.hundeherbst.ch und erhält dann zur Messe-Eröffnung am 9. Oktober 2021 um 9.30 das Passwort, um alle virtuellen Ausstellerseiten anzuschauen. 

Dabei haben wir auch einiges geplant, was es live zu erleben gibt. Das findet auf unserem Instagram-Kanal und der Veranstaltungs-Seite auf Facebook statt. 

Hier kommt ihr zum Instagram-Account: http://instagram.com/hundeherbst.ch/

Und hier zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/823834788304330/

Besonders freuen wir uns darauf, bekannt zu geben, wie es im Frühling weitergehen wird! Ihr dürft gespannt sein!!!

Bis bald am Online-Hundeherbst

Eure Noëmi

Tags: Hundemesse

Bemerkungen

Zur Zeit kein Kommentar!

Hinterlasse ein Kommentar

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Kann Juni Juli August September Oktober November Dezember
  • Registrieren

New Account Registrieren