Alles neu bei der Haustierdrogerie...

person Geschrieben von: Noëmi Caruso list Im: Hunde Auf: comment Kommentar: 0 favorite Hit: 4568

Alles neu bei der Haustierdrogerie…

… oder auch nicht ganz. Wir freuen uns sehr, bekannt zu geben, dass ich, Noëmi, die Haustierdrogerie ab dem 1.7.2021 von Philippe und Patrick übernehmen und weiterführen darf. Dabei bekomme ich tatkräftige Unterstützung von meiner Schwester Mirjam und all unseren vier- und zweibeinigen Freunden. Mehr über uns lesen könnt ihr unter dem Menüpunkt ‚Über uns‘. Heute, mit dem ersten Blogartikel, wollen wir uns kurz Zeit nehmen, anzukündigen, was wir alles geplant haben, um die Haustierdrogerie weiterhin attraktiv zu halten und unseren Stammkunden den gewohnten Service anbieten zu können, sowie auf welchen Wegen die Haustierdrogerie wachsen und euch in Zukunft noch besser unterstützen soll. 

 

Erstmal möchten wir den Blog wiederbeleben und neben Informationen zu Hunden und Katzen auch mit Themen für andere Haustierbesitzer noch spannender machen. Alle Themen, die euch also beschäftigen, möchten wir in Zukunft dort aufgreifen und euch vielleicht damit den Alltag mit euren Vier- und Zweibeinigen Familienmitgliedern spannender, abwechslungsreicher und gesünder machen.

Auch legen wir ein grösseres Augenmerk auf unsere sozialen Profile. Auf Instagram werdet ihr mehr Einblicke hinter die Kulissen erhalten, sowie weitere kurze Tipps rund ums Thema Haustier und deren Gesundheit. Auf Facebook versorgen wir euch mit weiteren, spannenden Fakten. Es lohnt sich also, beide Profile zu abonnieren - ebenso wie unseren Newsletter, in dem ihr attraktive Aktionen findet und Neuigkeiten jeweils zu allererst erfahren werdet. 

Neu ist die Haustierdrogerie durch mich, Noëmi, Hauptveranstalterin beim diesjährigen, 4. Hundeherbst, der am 9. und 10. Oktober 2021 in der Bärenmatte in Suhr bei Aarau stattfindet. Ihr findet dazu alle wichtigen Informationen unter www.hundeherbst.ch 

 

Ausserdem können wir schon verraten, dass das Logo der Haustierdrogerie eine kleine Modernisierung erfahren und ein wenig bunter werden wird. Den neuen Auftritt bewundern könnt ihr dann am Hundeherbst in seiner Vollständigkeit. Bis dahin werden wir bisherige Werbemittel verwenden. Denn - Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig und wir möchten keinesfalls etwas wegschmeissen was noch gut verwendet werden kann. Unsere Produkte werden mit dem neuen Label spätestens zum 1.1.2022 online gehen und bis dahin auch der Webauftritt angepasst und überarbeitet.

 

Wir arbeiten zudem mit innovativen Partnern an der Vergrösserung unseres Sortiments und sogar an der Entwicklung einiger neuer Produktlinien sind wir beteiligt. Ihr dürft also gespannt sein - die ersten Informationen zu diesem Thema erwarten euch bereits diesen Monat.

 

Eine letzte Neuerung: Uns ist es sehr wichtig, etwas zurück zu geben. Aus diesem Grund möchten wir in Zukunft mit jeder Bestellung eine Organisation unterstützen. Wie genau das aussehen soll werden wir bekannt geben sobald alles unter Dach und Fach ist. 

 

Wir freuen uns auf die kommenden Zeiten und bestehende und neue Kunden.

 

 

Bemerkungen

Zur Zeit kein Kommentar!

Hinterlasse ein Kommentar

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Kann Juni Juli August September Oktober November Dezember
  • Registrieren

New Account Registrieren