Hoher Energiebedarf

Es gibt 5 produkte.

Anzeigen 1-5 von 5 artikel(s)

Aktive Filter

Sportlich aktive Hunde haben einen höheren Energiebedarf, was bedeutet, dass solche Hunde nicht nur mehr Kalorien benötigen, damit sie kein Körpergewicht verlieren, sondern auch mehr Nährstoffe wie Vitamine und Mineralien.

Es liegt nahen, in diesem Fall zu denken, dem Hund einfach die doppelte oder dreifache Portion seines Alleinfutters zur Verfügung zu stellen. Dies würde zwar dazu führen, dass er die benötigte (zusätzliche) Menge an Kalorien erhält, aber er erhält dadurch auch eine Überdosierung an Nährstoffen. Eine solche Überdosierung von Nährstoffen kann längerfristig negative Folgen für deinen Hund haben. 

Aus diesem Grund bieten wir in unserem Shop geeignete Nahrungsergänzungsmittel, die das Futter deines Hundes mit den Vitaminen und Mineralstoffen versorgt, die er zusätzlich benötigt, um so seine bestmögliche Leistung zu erbringen, sich schneller zu regenerieren und das Verletzungsrisiko zu senken.  

Welche zusätzlichen Nährstoffe dein Hund effektiv benötigt und in welcher Dosierung, besprichst du am besten mit deinem Tierarzt/deiner Tierärztin.

mehr anzeigen

Registrieren

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen